Beiträge von TRiXXER

    Ja, habe leider noch keine Antwort bekommen, was auch nicht weiter schlimm ist, aber würde gerne mal ein bisschen planen bzw Wenn dann würde es nur Morgen mittag gehen. Mein T300RS hat den bekannten kalibrierungs bug und naja jetzt muss ich es morgen zurück schicken und bekomme dann ein neues... :(


    Grüße Lukas

    Hey, danke für die Antwort.


    In der Friday League ist noch 1 Platz frei, oder ist das nur auf der Seite hier noch nicht vermerkt ? Muss nämlich dazu sagen, dass ich es eigt lieber hätte, fest zu wissen dass Freitag oder Sonntag ein Rennen ist und nicht nur wenns eben mal passt einspringen, oder verstehe ich das falsch ?


    Grüße Lukas

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, mein Name ist Lukas (TRiXER) ich fahre seit längerem F1 und würde gerne mit "gleichgesinnten" fahren, da mir momentan die F1 Karriere zu Langweilig ist und mein bester Kumpel tatsächlich nicht mehr mit mir fahren will, da ich ihm zu schnell bin ^^ Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich würde gerne meinen Skill in der Liga erweitern und einfach spannende und tolle Rennen fahren. Ich bin 19 Jahre alt und bin aktuell Informatiker im bereich der Software entwicklung, falls also jemand mal etwas braucht oder IT wissen braucht gerne melden ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016, F1 2019, Assetto Corsa, rFactor aber aktuell bin ich mit F1 2019 sehr zufrieden :)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein leider nicht, aber das würde ich gerne nachholen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich glaube, dass es mir gefallen wird. Also gehe ich davon aus langfristig teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern, aber das wird sich zeigen denke ich :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Am besten F1 Friday League aber die F1 Sunday League klingt mit 100% Distance auch sehr attraktiv.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Name TRiXER Steam64 ID = 76561198062913217


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google tatsächlich :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich will gerne mit Leuten fahren, die genauso viel Spaß daran haben "echte" Rennen auszutragen, ich will meinen Skill erweitern und einfach Spaß haben unter Einhaltung der Regeln :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping: 12ms

    Download (Mbit/s): 95.44

    Upload (Mbit/s): 37.19


    Eigentlich habe ich eine 250 Mbit Leitung, aber naja Telekom eben :D



    Grüße Lukas